• Moskauer_Sinfonieorchester_2012.jpg
  • CappellaIstropolitana.jpg
  • AUKSO_Kammerorchester.jpg
  • OrquestradoNorte.jpg

violine

In Zusammenarbeit mit der Konzertagentur Hannemann organisiert VSG Management national und international erfolgreich Konzerte und Konzertreihen vom großen Sinfoniekonzert bis hin zum Kammermusikabend und Solo-Rezital.

Das Leistungsspektrum von VSG Management ist vor allem auf die Anforderungen von Städten und Gemeinden ohne eigenes Orchester spezialisiert, die in ihrem Kulturprogramm auf das Erlebnis klassischer Konzerte nicht verzichten möchten.

Attraktiv ist VSG Management aber auch für Interessenten, die zusätzlich zu ihrem regionalen Konzertprogramm das musikalische Portfolio mit hervorragenden Ensembles und Solisten noch ansprechender gestalten möchten. Für die Realisierung unserer Projekte arbeiten wir mit ausgewählten und hochkarätigen Ensembles zusammen, mit denen schon langjährige Kooperationen bestehen. So steht für jedes Konzertprogramm ein hochklassiger Klangkörper zur Verfügung, der die jeweiligen Anforderungen optimal erfüllt. Allen Orchestern ist eigen, dass sie sich Spielfreude und Flexibilität auch in langjähriger Konzerttätigkeit bewahrt haben. Zur Auswahl der Solisten gehören hochrangige und renommierte Interpreten, aber wir geben auch dem jungen, begabten Nachwuchs eine Chance, um diesen gezielt zu fördern.

Das künstlerische Profil von VSG Management prägt der Dirigent Volker Schmidt-Gertenbach.


Copyright © VSG-Management
Impressum